Nachtkatzen
Hallo, ich bin Gletscherstern, der
Anführer des Tauclans.
Welchem Clan gehörst du an? Oder bist du gar ein Streuner oder ein Hauskätzchen?
Finde es heraus!
Melde dich mit einem Jungennamen
an,doch keine
Angst, bereits nach
6 Beiträgen im Forum wirst du zum
Schüler ernannt! Dein Mentor wird dir
dann alles beibringen, was
du als Clankatze wissen musst!

Habe Spaß und bleibe loyal- Dein Gletscherstern
Nachtkatzen
Hallo, ich bin Gletscherstern, der
Anführer des Tauclans.
Welchem Clan gehörst du an? Oder bist du gar ein Streuner oder ein Hauskätzchen?
Finde es heraus!
Melde dich mit einem Jungennamen
an,doch keine
Angst, bereits nach
6 Beiträgen im Forum wirst du zum
Schüler ernannt! Dein Mentor wird dir
dann alles beibringen, was
du als Clankatze wissen musst!

Habe Spaß und bleibe loyal- Dein Gletscherstern

Nachtkatzen

Bist du stark? Bist du wild? Dann trete uns bei!
 
StartseiteKalenderGalerieNeueste BilderSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Profilnachrichten | Profil | Anhänge | Freunde | Nutzergruppen | Auszeichnungen | Kontakttext

Alles über Beerenpelz

Hergefunden am :
24.03.20
 
Alter :
19
 
Geburtstag :
12.07.04
 
Geschlecht :
Weiblich
 
Dein Aussehen, wenn du eine Katze wärest :
Ich bin eine außerordentlich kleine, zierliche Katze. Mein Fell weist eine gescheckte Musterung auf und es ist eher länger
 
(ehemaliger)Mentor :
Tüpfelblatt
 
Beerenpelz
Beerenpelz
Rang: Heiler
Heiler
Freunde von Beerenpelz
Alle Freunde ansehen (1)